Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist von hinten wie von vorne, A-n-n-a, ich bin irgendwie ganz plötzlich 30+ und lebe mit meinem Hummelchen ein mal mehr, mal weniger glückliches Stadtleben im hübsch-hässlichen Nürnberg. 

Ich bin nicht schlauer als Du.
Ich bin nicht talentierter als Du.

Ich bin wahrscheinlich total anders als Du und doch irgendwie genau gleich.

Eins ist jedenfalls sicher: alles was ich hier zeige kannst Du auch. Vielleicht sogar besser.

Probier es einfach aus!

Kommentare:

  1. Hi, ich wollte nur sagen, ich lese fleissig mit! Finde toll was Du schreibst und dass Du so oft schreibst, freu mich immer sehr von Dir zu lesen!!!!!
    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Miri,
      danke für das Kompliment ... und das gerade, wenn ich mal ein paar Tage abgängig bin :) Aber bald gibt es wieder was zu lesen.
      LG

      Löschen